Am 18. September 2021 durften wir euch bei uns in Murten Willkommen heissen.

Wie schon im am letzten Event war uns das Wetter geneigt und es war grandioses Wetter. Das sommerliche Feeling kam schnell auf und man suchte sich eine Erfrischung an den Essens- und Gertränkeständen.  Wir zeigten Autos der Marken Tesla, Mercedes, Porsche, Hyundai, Polestar, BMW und neu bei uns auch Elektro-Motorräder von Zero und Energica. Wir konnten euch die ganze Bandbreite von unserem Angebot präsentieren und es kamen so einige spannende Diskussionen zustande. 

 

Die Probefahrten waren ein voller Erfolg und so einige haben sich in ihr zukünftiges Auto verliebt. 

Hast auch du dich verliebt? 

Es hat uns gefreut, dass der Fragefluss nicht mehr aufhören wollte und so viel Interesse an unserer Firma und der Elektromobilität besteht!

Wir werden auch in Zukunft wieder Events veranstalten. Folge uns auf Social Media um nichts zu verpassen!

Rückmeldungen von euch

Wir werden auch in Zukunft wieder Events veranstalten. Damit wir euch ein immer besser werdendes Erlebnis bieten können, sind wir auf euer Feedback angewiesen. 

  • Was hat euch gefallen?
  • Was können wir noch besser machen?

Wir sind für jede Rückmeldung froh!

Copyright © 2022 ev4all AG